[Debian] Upgrade auf Woody Einleitung (was: dist-upgrade nach woody)

Hallo,

da es viel zu langweilig ist, wenn es alles tuts habe ich versucht das
vorhandene Potato auf Woody upgraden. Ich bekam immer Fehlermeldungen
das dies oder jenes nicht möglich sei. Da ist das soo nicht glauben
wollte, das so ein Upgrade nicht geht, habe es etwas anders
probiert. Jetzt freuen sich meine Rechner bald auf Woody umgestellt zu
werden :)
Also wie ich es gemacht habe. Ich habe es mit 8 versch. Potato
Installationen probiert dennoch besteht keine Garantie das es so immer
geht. Also an dieser Stelle falls einer auf die Idee kommen soll das
auch so zu machen - erst ein vollbackup dann probieren und nicht anders!

1.Die 4 Lehamanns CDs mit apt-cdrom add in die sources.list
hinzugefügt. Dabei bleiben die alte Einträge drin.
2.dselect und pkt 2[U]pdate
3.apt-get install binutils cpp cpp-2.95 g++ g++-2.95 gcc gcc-2.95
libc6-dev libstdc++2.10-dev libstdc++2.10-glibc2.2 locales libc6
4.Alte Potato Einträge aus sources.list raus und wieder dselect update
5.apt-get install perl perl-5.005 perl-5.005-base perl-base perl-modules libdb2
6.apt-get install libpopt0 whiptail
7.apt-get install debconf
8.apt-get install apt apt-utils
9.apt-get install libncurses5 libncurses5-dev modutils sysvinit
10.apt-get install dpkg
11.apt-get upgrade ( lange Liste ca. 180 Pakete je nach Installation )
11a.apt-get upgrade
	- es ist extra 2 mal angegeben weil bei ersten mal kommen
Fehler das die Pakete "docbook docbook-xml jade libmng-dev libpng2-dev"
nicht konfiguriert werden könnten. Abhängige Pakete sind zu diesem
Zeitpunkt noch nicht konfiguriert.
12. apt-get install xemacs21-mule xemacs21-bin xemacs21-support xemacs21
esound-common libdb3 libesd0
13.apt-get dist-upgrade
14.Freude :))

Zumindest auf den mir zur Verfügung stehenden Systemen durfte ich das
dist-upgrade recht spät aufrufen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--