[Debian] Perl-Probleme

Hallo miteinander,
zur Installation von Amavis habe ich mir einige zusätzliche Perl-Module
installiert (via CPAN gezogen & aschließend übersetzt).

Das configure-Skript von Amavis bricht nun mit folgender Fehlermeldung
ab:
> module not found in path: 'MIME/Parser'.

Dieses Modul meine ich  IMHO zusammen mit den MIME-tools installiert
zu haben...

Kennt sich vielleicht jemand ein wenig mit Perl aus und kann mir ein
paar Tips geben?

Gruß,
Christian

--