[Debian] crypto - loop - dev mit 2.2.19 wie geht das?

Hallo alle debian-user-de's,

ich möchte auf meinem Laptop meine Daten (/home/...)
für den Fall eines Diebstahls schützen. Also so dachte
ich mir loop-device mit "losetup -e crypt-methode" und so
weiter mounten. ABER fehlt mir nicht ein kernel-patch für
die crypto-funktion wegen Rüstungsexport USA etc ...

www.kerneli.org ist down oder? und auf einem mirrow in holland
fand nur einen patch für 2.2.16 ich habe aber 2.2.19 wie kann ich
den patch einspielen dass er läuft oder geht das auch ohne
kernel-patch? Gibt es auch ein "*-crypt-*-patch-*.deb"

vielen Dank schon mal :-)
Michael Hintz