Re: [Debian] TDSL und Tempo?

Hi,
* Sven Herzberg <herzi@myrealbox.com> [011119 23:43]:

> welche programme belasten deinen upstream so?
proftpd

> bandbreite im upstream festsetzen
Du meinst begrenzen, oder? Dann kann ich meinen sowieso zu langsamen
upstream aber nicht voll ausnutzen...

> jein:
> ja: durch das verhältnis von 6:1 ein technisches problem
> nein: wenn man die bandbreite reguliert, geht's

Ok. Ich denke, ich werde bald zu ish wechseln. Die sind schneller und
billiger als TDSL...
:)

Danke.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5