[Debian] Angepasste Installation

Hallo,

Ich moechte die Woody-Installation an einigen Stellen veraendern. Daher habe ich
mit Hilfe von debootstrap die basedebs geladen, ein Archiv ausgepackt, eine
Datei daraus veraendert und ein neues Archiv mit dem gleichen Namen erzeugt.
Leider hat jetzt das Installationsprogramm Probleme damit, dass die Checksummen
des Pakets nicht mehr stimmen.

Weiss jemand, wie ich das Problem loesen kann?

Christoph