Re: Dateien größer 2Gb .. wie war das noch gleich?

Am Sonntag, 18. November 2001 16:46 schrieb Andreas Metzler:

> [mke2fs grosse/Datei funktioniert nicht]

> [...]
>
> Ich wuerde einzelne schreiben, das BTS unterstuetzt es
> nicht(ordentlich), dass ein Bug zu mehreren Paketen gehoert,
> allerdings wuerde ich erst mal nur den gegen e2fsprogs wegschicken,

Hab ich mir schon gedacht, eine Bugreport gegen e2fsprogs hab ich
geschrieben.

> darin erwaehnen, dass mkfs.reiserfs und mkfs.vfat das gleiche Problem

Das hab ich allerdings nicht, ich warte mal auf die reaktion.

> haben und ein paar Tage auf eine Reaktion des Maintainers warten. -
> vielleicht gibt es ja eine einfache Loesung.

Das wage ich nicht zu hoffen, in der FAQ steht das neue Systemcalls
benutzt werden müssen und das ist wohl nicht mit sed zu machen.

--

Stefan

rm -rf :
remote mail, real fast.