[Debian] Re[2]: /dev/null permission denied -woody

Guten Tag Alexander Weiss,

Am Donnerstag, 15. November 2001 um 00:26 schrieben Sie:

>, hab ich als Datei /dev/null

Alexander> angegeben. Er hat dann die Datei immer wieder auf 644 gesetzt.

Alexander> Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches??

unwahrscheinlich, da ich zum einen keine Skripts erstelle, außerdem
ist die Installation kein 24 h alt. Zum anderen warum nach einem
Reboot? Ich habe außerdem die Rechte mit meinem Server verglichen, se
sind identisch, mhmm.

cu

  --
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz@home                            mailto:linuxmail@onlinehome.de

         Ein Spieler bei M$?? telnet microsoft.at 25
         Zitat Balmer: "Linux ist ein Spielzeug" ;-)