Re: [Debian] IDE CDROM blockiert

moin Moritz,

On Tue, 13 Nov 2001, Moritz Sinn wrote:

> Was auf jedenfall helfen sollte: NFS-Server neustarten, ist immer hin besser
> als rebooten.
> Oder auch ein 'fuser -k -m /cdrom', killt alle prozeße die auf /cdrom
> zugreifen, somit unter umständen auch den nfs server, siehe 'man fuser'

Das ist schon mal eine Lösungsmöglichkeit, aber doch nur erst mal ein
Work-Around. Wo suche ich den Fehler weiter, denn anschließend müßte ich ev.
den NFS-Server neustarten, sicher besser als rebooten, aber noch nicht der
Weisheit letzter Schluß.

Trotzdem oder gerade deswegen: Danke!

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714