Re: Palm und USB

On Mon, Nov 12, 2001 at 07:09:45PM +0100, Janto Trappe wrote:

> Falls es nicht klappen sollte kannst Du ja mal auf pilot-unix
> nachfragen, dort lesen auch Daniel und der Autor von pilot-link mit:
>
> Pilot-unix@hcirisc.cs.binghamton.edu
>
> Gruss
> janto

Hallo Janto

Ich habe mir gestern zuerst die Hotplug Pakete heruntergeladen und
und als Ersatz für den usbmgr installiert. Jetzt muss ich mich noch ein
wenig einlesen. Leider habe ich etwas wenig Freizeit, um mich damit zu
beschäftigen, aber es wird schon.Aber schönen Dank für die Information.

Bis dann
Fritz