[Debian] [Mutt] Alte mails rotieren

Liebe Liste,

nach etwas längerer Recherche und einigem erfolglosem Herumprobieren
wende ich mich mal an die Mutt-Gurus unter euch.

Wie kann ich alte mails, die z.B. älter als ein Monat sind, unter mutt
nach einer bestimmten Zeitdauer in einem seperaten Archiv speichern,
z.B. in nach Monaten benannten Mailboxen. Pine konnte das und ich bin
mir sicher, dass mutt das auch kann.

Die Option:

folder-hook =lists/debian-user-de$ " 'push T~r>1m!~F\n\;' "

die ich im Mailinglistenarchiv fand, leistet jedenfalls nicht das
Gewünschte, geschweige denn, dass sie funktionieren würde.

Wie muss ich den folder-hook einstellen, damit es funktioniert?

Danke schon einmal.
Helmut
--
Helmut Peters <helmut.peters@web.de>