Re: / als ro mounten

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> wrote:

> Daran hatte ich auch gedacht bevor ich meine Frage geschrieben
> habe. Deswegen habe ich nachgeguckt und nichts gefunden. Ich habe
> jetzt nochmal genauer in der aktuell bei Debian/unstable
> mitgelieferten Version 2.1 des FHS nachgeguckt:
[snip]

| cups speichert den momentanen Status der Drucker in einer Datei
| (printers.conf), damit es einen zentralen Platz gibt, wo diese
| Information lokal und remote sofort abrufbar sind.

Das sind imho eindeutig Statusinformationen die nach /var/lib und
nicht nach /etc/ gehoeren. Aus dem Bauch heraus wuerde ich trotzdem
Severity maximal auf normal setzen.
         cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet