[Debian] FTPD (muddleftpd) lagt seit kernel update.

Hallo!

Seit dem ich den Kernel upgedated habe lagt komischerweise der ftp im
upstream bereich. Dabei habe ich den 2.2.19 + security patch4 und den 2.4.13 kernel
ausprobiert. alles funktioniert einwandfrei, der upstream ansich ist
funktionstuechtig, lagt komischerweise bei muddleftpd. mit dem standard 2.2.19
kernel image (von debian) tritt dieser fehler jedoch nicht auf. fehleinstellungen
bei ipchains bzw. iptables koennen ausgeschlossen werden. schranken in
/proc/sys/net/ipv4/ bereich wie z.b. tcp_timestamps koennen auch ausgeschlossen
werden. fehlerquelle muss also, wie ich vermute in irgendeiner kernel
einstellung sein. ich entschuldige mich dafuer, keine prezieseren angaben machen zu
koennen. danke im vorraus!

H. Mueller

http://www.gmx.net