Re: xemacs: c-indent-level konfigurieren

Stefan Fleiter <stefan.fleiter@gmx.de> schrieb:

> Die habe ich auch, nur spiegelt die Online-Hilfe nicht den c-mode wieder,
> schade eigentlich...

Ich vermute, du hast beide Versionen installiert, und die info-Funktion
im (X)Emacs findet die falsche. Dieses Problem hatte ich bei potato
schon bei mindestens zwei Emacs-Paketen, unter anderem Gnus.

Teilweise kriegt man die aktuelle, wenn man info auf der Kommandozeile
ausführt. Woran das alles liegt, habe ich nicht herausgefunden - ich
habe allerdings auch nicht intensiv gesucht.

Gruß, Frank