[Debian] Problem mit dselect

Hallo,

das dselect meiner kartoffel meint heute, ich wollte, dass es alle auf
dem System installierten Packete löschen sollte. Ich will das aber gar
nicht und kann seinen Einwand: To continue type in the phrase 'Yes, I
understand this may be bad' verstehen.

Gibt es eine Möglichkeit, dselect dazu zu überreden, alles so zu lassen
wie es ist?

Bene