[Debian] kmail und konqueror

ich habe versucht kmail von unstable zu installieren was nicht
funktionierte. die fehlermeldung hab ich nicht mehr.
kmail startet jetzt garnicht mehr. und der konqueror brint die
fehlermeldung /usr/lib/libkssl.2.so.2 undefined icons: polish_7KDialog
und läuft auch nicht mehr. ich benutze testing mit dem 2.2.19 kernel.
wie kriege ich denn beide programme wieder zum laufen. kmail aus testing
würde mir auch langen.

danke