Re: Debian Sid und Compuserv

On Thu, 18 Oct 2001, Ralph Rodewald wrote:

> Also unter Woody habe ich es nicht zum laufen bekommen. Als ich dan Sid
> drueber installiert habe hat es sofort funktioniert. Bin halt mir ein
> Laie. Andere haben es unter Woody geschaft. Habt doch ein Nachsehen mit
> mir.
Eben darum, weil ich annahm, daß Du ein Laie seist, habe ich die Antwort
geschrieben.  Ich möchte Laien dringend, ich betone *dringend*, davon
abraten unstable zu nehmen.  Schon der Name sollte einen davor abschrecken.
Wenn Du nun aber partout Dinge aus unstable brauchst (weil etwas aus
Testing nicht aktuell genug ist), dann kannst Du partiell Dinge aus
unstable nutzen, aber eben *nur* die, die Du wirklich brauchst.  Ich
selbst benutze auch kein unstable (sondern eben nur spezielle Pakete von
dort).

War das so mißverständlich formuliert???

Viele Grüße

        Andreas.