[Debian] Realplayer-Plugin und Netscape

Hallo,

ich habe das realplayer paket auf woody installiert. Leider ist das realplayer
plugin in Netscape wohl vorhanden aber nicht enabled. Weiss jemand woran das
liegt. Unter Help->About Plugins finde ich folgendes

File name: /usr/lib/netscape/plugins-libc6/rpnp.so

Mime Type                       Description                  Suffixes   Enabled
audio/x-pn-realaudio-plugin     RealPlayer Plugin Metafile  rpm        No

Danke.

Rainer.