[Debian] rc.d Start-Stop Einstellungen

Hallo DebianerInnnen,

ich habe bei meinen "Bastelarbeiten" einige Start/Stop Links verändert.
Dadurch habe ich jetzt mit viel Geduld das System endlich wieder Starten
können, ohne endlosen  Fehlermeldungen auf der Console.

Wo finde ich die Info über Original-Einstellungen?

Ich habe ein paar Pakete mittels apt-get install Paketname --reinstall
wieder neu installiert bekommen, nur weiß ich nicht ob die Initscripte
und deren Start/Stop.-Links überschrieben wurden.

Hier ist IMHO Redhat etwas ausgereifter. Soweit ich mich erinnern kann,
stand das in den Initscripten immer drin. Bei Debian habe ich nichts
gefunden.

In meiner /etc/init.d habe ich zur Zeit folgende Scripte liegen.
fs:/etc$ ls init.d
apache              halt             modutils          reboot
aumix               hostname.sh                        rmnologin
bootmisc.sh         hwclock.sh       mountall.sh       samba
checkfs.sh                      		       sendsigs
checkroot.sh        ifupdown         mountnfs.sh
console-screen.sh   inetd            		       setserial
courier-authdaemon  inn2             mysql
courier-imap        ipchains         networking        single
courier-pop         isapnp           skeleton
cron                isdnutils        ntpdate           ssh
daemontools         kerneld          pcmcia            sysklogd
devpts.sh           keymap.sh        portmap           umountfs
djbdns                               ppp               umountnfs.sh
dns-clean           klogd            procps.sh         urandom
exim                linuxlogo                          webmin
fetchmail           logoutd          rc
gom                 lprng            rcS
gpm                 makedev          README

ciao

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.