[Debian] Platte nach fehlenden Systemdateien durchsuchen

Hallo!

Ich habe mir gerade mein ReiserFS (mit /usr, /var und /home darauf)
zerschroten und verfüge nun nach einem reiserfsck über über 90
Dateien in lost+found, die ich nicht mehr zuordnen kann.
Gibt es eine handliche Möglichkeit, anhand der installierten Pakete
die Festplatte nach fehlenden Dateien zu durchsuchen und dann
die betroffenen Pakete neu zu installieren? Was würdet Ihr in so
einer Situation machen?

grusz
pHilipp

http://www.gmx.net