[Debian] Re: Debian GNU/Linux 3.0 - Uneingeschränkte Vorab-Vollversion

On Tue, 2 Oct 2001, Tobias Lauszat (Mailinglisten...) wrote:

> Lass uns von Reaktionen auf Deinen Brief wissen!
Ich hatte eine eine Antwort der Redaktion, daß die Absicht durchaus eine
Debian wohlwollende positive war.  Ich habe versucht zu erklären, daß
ich denke, daß diese positive Absicht wahrscheinlich verfehlt wurde.  Ich
habe nun keine weitere Reaktion erhalten.  Allerdings habe ich auf die
Diskussion in dieser Liste hingewiesen und der Redaktion damit die
Möglichkeit gegeben zu reagieren.  Ich kann natürlich keine privaten
Mails ohne Genehmigung veröffentlichen.

Weiterhin habe ich eine private Mail eines Listen-Lesers bekommen, der
angeboten hat, das ganze zu erklären.  Dort wird wahrscheinlich auch
mein Brief stehen (der ja ohnehin über das Listenarchiv öffentlich ist).

Ich würde nur gern diese Web-Seite mit PC intern abstimmen, um nicht
als notorische Sensibelchen, die nicht erkennen, wenn ihnen geholfen
wird, dazustehen.

Viele Grüße

        Andreas, der eben erst aus dem Urlaub zurück ist.