Re: glimpse

On Sun, 7 Oct 2001, Waldemar Brodkorb wrote:

> Wie wäre es mit htdig?
Das läuft bei mir seit einiger Zeit ganz ordentlich.

Ich benötige allerdings einen web crawler (also eine Indexmaschine, die
nur Links folgt und nicht das ganze Filesystem indiziert) wie etwa harvest-ng
(http://webharvest.sourceforge.net/ng/), den ich leider noch nicht
vernünftig packen konnte.  Ich hatte mich mal drangesetzt und
erstmal versucht die diversen Pakete, von denen es abhängt zu
packen, bin aber irgendwann gescheitert.  Scheinbar ist das Projekt
auch tot :-(.

Viele Grüße

          Andreas.