[Debian] Adaptec 1510 A

Hallo Leute,

Ich habe eine Scsi-Karte fuer lau bekommen. Leider
ohne jegliche doku. Es ist eine Adaptec 1510 A (S3).
Chipsatz: AIC 6360Q. Ich starte sie mit:

modprobe aha152x aha152x=0x140,12,7,1,1,0,100,0

dann meldet sich die Karte mit:
Oct  9 19:31:11 sonne kernel: aha152x0:
vital data: PORTBASE=0x140, IRQ=12, SCSI ID=7,
reconnect=enabled, parity=enabled, synchronous=disabled,
delay=100, extended translation=disabled

Die Karte soll nur meinen Scanner betreiben. Intern ist
nichts angeschlossen. Leider erkennt die Karte meinen Scanner nicht.

Ich nehme an, das es sich um ein terminierungs-problem handelt.
Habe aber keine Ahnung wie das bei dieser Karte funktionieren soll.
(Scanner ist Terminiert)

Auf der Karte ist lediglich folgender Jumperblock zu sehen:

 -----
|I2 ..|
|I1 ..|
|I0 ..|
|I9 ..|
|AL ..|
-------

Sonst kann ich nichts sehen, was nach Terminierung
aussehen wuerde. Hatt vieleicht noch einer eine Doku zu
der Karte, oder weiss, wie man diese Konfiguriert.

Tschuess
   Hermann