Re: [Debian] Netzwerkkonfiguration im Notebook

On Sun, Oct 07, 2001 at 05:57:17PM +0200, Stefan Meister wrote:

> Das ist komisch ?!
> Bei mir wird init2 (steht als default in /etc/inittab) ausgeführt.
> Jetzt habe ich gerade mal in /etc/rc2.d nachgeschaut. pcmcia steht mit
> @S11pcmcia drin aber netzwerk finde ich nirgendwo.

Bei mir steht in rc2.d & rc3.d folgendes:
lrwxrwxrwx    1 root     root           13 20. Sep 08:30 K70pcmcia -> /etc/init.d/pcmcia
lrwxrwxrwx    1 root     root           18 20. Sep 08:35 S70PCMCIA -> /etc/init.d/pcmcia

> Allerdings auch in keinem anderen rcx.d

Richtig, das muß man anscheinend mit Hand eintragen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit der Bauer ist mal wieder breit.