[Debian] KDE und KDM nach Neuinstallation

Hallo zusammen!

Nach einer Neuinstallation von Debian Linux (unabhängig davon ob potato,
woody oder sid)  habe ich mit deselect auf ein Mal XFree, kdebase mit allen
davon abhängigen Paketen) und kdm installiert.

Nach dem nächsten Reboot startet Debian mit kdm. Im Menü läßt sich zu diesem
Zeitpunkt jedoch nicht "KDE" oder "KDE2" auswählen, sondern nur "default" und
"failsafe".

Woran liegt das? Wie bekomme ich jetzt KDE zur Funktion?

Vielen Dank!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)