Re: [Debian] HP 970 auf potato installieren

Am Sonntag,  7. Oktober 2001 21:49 schrieb Ulrich Gehring:
> Hallo Thomas,

> *freu*
>
> Gruß Ulrich

Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist immer gut, wenn jemand mitdenkt. Es sind
ja manchmal die unwahrscheinlichsten Gedanken, die einem dann weiterhelfen.

Wie ich auch einmal betonen will, daß ich die Hilfbereitschaft und auch den
Ton in den Linux-NG's und Mailinglisten, die ich jetzt seit einigen Wochen
lese, super finde. Da habe ich schon in einigen anderen Gruppen Negatives
(aber natürlich auch Positives) erlebt.

Ich hoffe, daß ich nach und nach auch etwas dazu aktiv beitragen kann, denn
bei Linux werde ich definitiv bleiben.

--
-- Thomas Watz --
Dynamische Webseitenentwicklung mit PHP und MySQL: