Re: glimpse

Sebastian Rittau <srittau@jroger.in-berlin.de> writes:

> Es mag ja Stilbruch und echter Makel sein, xv und glimpse aus Debian zu
> entfernen, es wäre aber vermutlich illegal und eventuell sogar ein
> Straftatbestand, dies nicht zu verletzen. (Lizenzverletzung und damit
> Verstoß gegen das Urhebergesetz.)

Bei glimpse bin ich da nicht auf dem Laufenden, aber zumindest bei xv
war es - wenn ich das richtig mitbekommen habe - mehr eine Sache der
Policy.
Andere Distributionen haben jedenfalls nach wie vor kein Problem, xv
ganz normal mitzuliefern.
Was auch immer die Gründe waren - ich finde das schon eine ganz schön
bittere Pille ;-(

cu,

marcus

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
eMail: bofh@bogomips.de