Re: Kernel-Package und Module

* Karsten Rothemund <karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de> [06-10-01 19:40]:

> Irgendwas ging beim reply schief; sorry, wenn's nicht ganz perfekt
> gequotet ist

Da ist aber mächtig was schiefgegangen...

> /bin/sh: ./debian/rules: No such file or directory
> Module /usr/src/modules/alsa-driver-0.9.0beta7 failed to clean up
> Hit return to Continue?

Ist das alsa-Paket aus unstable? Dann würde ich auf debhelper schließen.

$ dpkg -l alsa-source debhelper
ii  alsa-source         0.9+0beta7-1        ALSA driver source
ii  debhelper           3.0.45              helper programs for debian/rules

Ist vielleicht nicht das allerneueste, aber es funktioniert.

Gruss Uwe