Re: [Debian] Problem mit cups

On Wed, Oct 03, 2001 at 07:01:02PM +0200, Arne wrote:

>  hast du inzwischen eine Antwort da bei mir auch bei cups keine
> jpg gedruckt werden .

Ich mache sowas idR. mit a2ps (anything to Postscript):

	a2ps bild.jpg

schickt das bild.jpg als Postscript an den Standarddrucker. Geht viel
einfacher und schneller als erst mühsam irgendwas einzurichten. :-)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

Crypto regulations will only hinder criminals who obey the law.