Re: [Debian] Installationen logen

On Mon, Oct 01, 2001 at 11:54:13PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Markus Valtin <news_the.mole@gmx.net> [01-10-01 21:15]:

> Hallo Markus,
hi

> interessant ist das schon, aber mit aptitude nicht zu
> praktizieren. 'aptitude | tee logdata' erzeugt einen
> *sehr* seltsamen Output. :-) Da kann ich mich ja gleich
> nach der Installation durch den Cache grepen.
ich benutze das logen der Installation nur beim dist-upgrade
mit apt-get -q dist-upgrade. da ist das ganz nützlich!
aptitude ist doch ein frontend für apt und somit auch für dpkg ?
also kann man dann doch alle aufrufe von dpkg mit dpkg-mountable
logen oder? habs nicht probiert is nur soin Gedanke.

bye