Re: [Debian] Probleme mit neuen Kernelversionen

Henning Lorenzen wrote:

> Hallo,
> ich habe kleinere Probleme mit Kernel 2.4.10:
> 1) alsa-source 0.5.10a lässt sich seit 2.4.10 nicht mehr übersetzen:

Da scheint es eine Unverträglichkeit mit den neuen
Kernelquellen zu geben. Die 0.9 Betaversionen compilieren
aber fehlerfrei. Leider ist diese Version in Debian noch in
einem üblen Zustand. Ich habe das für mich mit einer
Mischung aus Sid und Originalquellen gelöst.

Gruß
Stefan

--
Stefan Baehre