Re: Netscape 4.78

Hallo Norbert,

Am Montag, 01. Okt. 2001 um 22:13:15, schrieb Norbert Tretkowski

> Mutt reagiert richtig drauf.

Also mein mutt hier scheinbar schon. Wenn ich bei einer Mail von dir
auf Groupreply (g) drücke, erscheint deine Adresse weder im To: noch
im CC:. Wenn ich das bei anderen Mails hier in der Liste mache, dann
erscheint der Absender im To: und die Debian ML im CC:. Da du auch
mutt-1.3.22 verwendest, kann ich nicht verstehen, warum sich dein Mutt
weigert.  Hast du deins selber kompiliert, oder das Debian Paket
genommen?

CU Michael

--
   180: Roxen
          Ein aufgemotztes Shellscript, das sich für einen Webserver hält