Re: [Debian] Probleme beim installieren mit mozilla

Matthias Fechner wrote:
> * Malte Cornils <malte@cornils.net> [30-09-01 21:06]:
>
> Wenn du mir verraest, wie das geht, mache ich das sofort.

Bei mergen könnte es sein daß das nur der Maintainer kann, Deinen
eigenen Bug kannst Du schließen mit einer Mail

Close #234234
thanks

ans BTS (genaue Syntax müsstest Du mal nachlesen, sollte aber
relativ leicht zu finden sein.. vielleicht weiß es auch jemand hier
auf der Liste? Ich hab's jedenfalls selbst schon mal hinbekommen
:-))

Schönen Gruß,
Yours Malte #8-)