Re: [Debian] Debian GNU/Linux 3.0 - UneingeschränkteVorab-Vollversion

Frank Knappe wrote:

> Sind diese CD's bootfaehig und kann ich direkt woody installieren, ohne
> den Umweg eines Upgrades von potato?
>
> Ciao , Frank .

Ja, die kann man fuer beides nutzen (ich hab sowohl eine
Woody-Erstinstallation als auch ein Potato-Upgrade hinter mir).
Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass es nicht stable ist, es
gibt beispielsweise kleinere Probleme wie den ddd, der unbedingt gdb >
5.?? haben will, und es gibt da leider nur 4.??. Aber ich bin
ausschliesslich auf schon bekannte bugs gestossen und kann sagen, dass
sowohl Neuinstallation als auch Upgrade im Grossen und Ganzen
reibungslos verliefen.
Probleme gabs nur bei folgenden Programmen:
- Postgres Datenbanken unbedingt VORHER nochmal dumpen, die waere
  naemlich bei mir weg gewesen.
- Beim Umstieg von Inn 1.? auf Inn2 hat mir das Update auch was
  durcheinander gebracht, jedenfalls liess Inn sich nicht mehr
  starten. Da war nochmal etwas Feintuning noetig.

Gruesse, Martin.