Re: Probleme beim installieren mit mozilla

Hallo, Matthias!

Matthias Fechner schrieb am Sonntag, den 30. September 2001:

> Hallo Jens,
>
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [30-09-01 20:22]:

> Grins, hab eine Mail geschrieben.

Uberfluessig.
Haettest erst mal lesen sollen, ob der Bug nicht schon gemeldet
wurde. - In diesem Falle: Offensichtlich.
Bringt niemandem was unnoetig die Developer mit mails zu
"bombarieren".

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'