[Debian] mutt automatisch auf neuer Mail

Hi,

hab zur Zeit das Problem, wenn ich mutt starte, dann zeigt er mir
sofort die neue Nachricht an, die in mbox steht.

Ich will aber das er in der Uebersicht bleibt und ich erst auf Enter
druecken muss, um die Nachricht zu sehen.

Welchen Parameter muss ich denn da abschalten?

--
Gruss
Matthias