Re: Newsreader Empfehlungen

Am Samstag, 29. Sep. 2001 um 21:40:28, schrieb Norbert Tretkowski

> Was bringt dich zu der Annahme das Gnus keine Macken hat?

Hallo Norbert,

so habe ich das nicht gemeint. Ich lese nur in den NGs öfters von
falschen Umlautkodierungen, falsche Sigabtrenner, etc. Mit gnus kann
man IMHO out-of-the-box standardkonforme Postings erzeugen.

CU Michael

--
Feel free to contact me (flames about my english and the useless of this
driver will be redirected to /dev/null, oh no, it's full...).