Re: Netscape 4.78

Hallo Uwe,

* Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> [29-09-01 22:05]:

> Ich dachte der 4.77 hat irgendwelche Macken.

Netscape _ist_ eine einzige Macke aber von wirklich kritischen
Bugs weiß ich nichts, du?

> Ich frage ja nur, weil es eigentlich der einzige
> Browser ist, der wirklich mit allen plugins
> umgehen kann. Netscape 6.1 will ich auch nicht
> unbedingt, weil ich Mozilla habe. Aber der hat
> *leichte* Probleme mit plugins, und muttzilla
> arbeitet auch nicht mit ihm zusammen. :-(

Plugins sind mir eingentlich ziemlich egal aber von Netscape,
Mozilla und Opera ist IMO Netscape der einzige der halbwegs
benutzbar ist.

Janto

--
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to
open it and remove all doubt.