[Debian] Verhalten von sudo bei Passworabfrage

Moins,

,----=[ sudoers(8) ]=----
|      By default, sudo requires that a user authenticate him or
|      herself before running a command.  This behavior can be
|      modified via the NOPASSWD tag.
`----

Wenn ich das jetzt richtig verstehe verlangt sudo immer ein Passwort,
es sei denn man benutzt das NOPASSWD Tag.

,----=[ meine sudoers ]=----
| User_Alias NOBSE = tretkowski
| Host_Alias LINUX = rollcage.bzimage.de, infinity.bzimage.de
| Cmnd_Alias FETCH = /usr/sbin/slrnpull, /usr/sbin/exim
| NOBSE LINUX = FETCH
`----

Trotzdem fragt sudo _nie_ nach dem Passwort. Habe ich etwas
uebersehen?

Fragend, Norbert