Re: [Debian] debian-stable: ssh - mal geht - mal nicht

>From the keyboard of Thomas,

> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem mit meinem SSH-Server auf debian-stable.
>
> Das einzige was ich da machen kann ist die Karre rebooten - denn
> geht es wieder - aber meist nicht ganz lange.
>
> Kann jemand helfen ?

OpenSSH updaten. Nimm die Version aus unstable und rebuilde sie.
Läuft bei mir seit Monaten stressfrei auf 3 Potatos.

Ansonsten mal auf
http://www.thinknow.de/ldap/debian/i386/stable/
das deb von openssl und openssh auf deinem System probieren.

Aber ohne Gewähr bei so wichtigen Servern wie SSH würde ich auch
keine Pakete von anderen Leuten installieren, sondern selbst
kompilieren.
(BTW: die backports sind von mir)

    bye
        Waldemar