Re: [Debian] auf der suche nach dem richtigen editor (Nachtrag)

Hoi Sven,

Danke der syntax wir dnun hervor gehoben. Komisch ist nur das ich jetzt auch
die Help Datein habe... nachdem ich den rechner neugebootet habe... dachte
eigetnlcih die wäre nicht nötig...

Aber was solls ich bin zufrieden .. und das ist wichtig :)

gruss

marc

http://www.gmx.net