[Debian] Suche libfreetype für Potato

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern abend an meine sources.list herangewagt und dort
neben meinen CD's auch FTP-Quellen eingetragen. Danach habe ich einen
Installationsvorgang mit dselect durchlaufen lassen. Ich vermute, daß
dies wohl ein Dist-Upgrade von Potato 2.2r2 auf 2.2r3 war... ;-)

Nun habe ich zwei Probleme:

1.) Ich benötige libfreetype und libfreetype-dev für Potato. Ich habe
    gestern bei Debian selbst danach gesucht. Dort gibts das nur für
    unstable. Wenn ich das installieren möchte, soll auch libc6
    aktuallisiert werden, was mir etwas zu weit geht...

2.) Heute morgen vermisse ich "xbiff". Kann es sein, daß dieses Tool
    nicht mehr zu xbase-clients gehört? Wo kriege ich das jetzt her
    oder kann mir jemand einen neuen Mailchecker empfehlen?

Punkt 1 ist zunächst wichtiger denke ich. Eigentlich kann ich mir
nicht vorstellen, daß die Distribution an dieser Stelle unvollständig
ist...

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand mit Tips weiterhelfen
könnte. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?