Re: Installation von woody mit CD aus Linux Intern Zeitschrift

Hallo Rainer,

* Rainer Brosi <rbrosi@s.netic.de> [24-09-01 16:25]:

> Ich habe gebootet und installiert, nach dem er den Kernel aussucht
> sollte ich eigentlich Module Konfigurieren könen (meine
> ne2k-pci Karte), aber das menu kommt nicht.

Macht man das nicht schon vor der Installation des Systems? Ich
weiss den Menüpunkt grad nicht, aberich glaube das war so...

apt-get install modconf

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6