Re: [Debian] mutt, procmail, mozilla

On Mon, Sep 24, 2001 at 03:54:01AM +0200, Alexander Schmehl wrote:
[...]
> Ich habe eigentlich keine rechte Lust irgendwann mal durch Zufall
> festzustellen, dass ein paar neue Mails eingetroffen sind, sondern
> hätte schon gerne ein akustisches und optisches Signal (nein, das
Hmmmm. Es gibt da eine Anzeige in der Status-Zeile, die nicht nur die
Gesamtzahl der Mails "Msgs" oder der neuen Mails "New" anzeigt, sondern
auch die Anzahl der Mailboxen, die Du gerade nicht anzeigst, die aber
neue Mails haben. Das ist dann "Inc", steht wohl für "incoming".

Dazu muss man natürlich die zu überwachenden Mailboxen bekannt gemacht
haben (mailboxes in .muttrc). Und außerdem gibt es AFAIR eine Taste, die
Dir eine Liste der Mailboxen mit neuer Mail zeigt.

Bin mir da nicht mehr 100% sicher, seitdem ich IMAP verwende
funktioniert das halt nicht mehr bei mir.

--
CU,
   Patrick.