Re: Suche neuen mail client

Hi,

On 22 Sep 2001, Michael Burkhard wrote:

> Hhmmmm, du vergleichst pico mit emacs. ;-)

nein wuerde bestimmt pico nicht mir emacs vergleichen, waere ja wie wenn
man Aepfel mit Birnen vergleichen wuerde.

Damit wollte ich sagen, der Editor vom pine(ist eine Art pico) nutzt genau
die gleichen Tastenkuerzel wie emacs(aber kann bei weitem nicht alles was
emacs kann), aber zum Mail schreiben reicht das voll.

:-)

Gruss
Matthias