[Debian] ist jetzt testing und stable das selbe?

Tach auch!

ich wollte die xlibs aus stable installieren, habe aber das Gefuehl,
die aus testing bekommen zu haben.

Poseidon:/var/lib/dpkg/info# apt-get -t stable install xlibs
                                        ^^^^^^
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
1 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 154  not
upgraded.
Need to get 1207kB of archives. After unpacking 4096B will be used.
Get:1 ftp://ftp.at.debian.org testing/main xlibs 4.1.0-5 [1207kB]
                              ^^^^^^^

Bis vor dem letzten apt-get update (heute) hat es immer so
funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!