Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Hallo,

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [21-09-01 01:48]:

> Ich habe noch was zu melden.
> Wenn ich Mozilla starte, fehlen in den Menüs sehr viele Schriften, sie
> sind quasi fast leer.
> Auch bei nem Rechtsklick ins Browserfenster erhalte ich nur ein leeres
> graues Fenster. Vielleicht könnte das jemand anders mal nachvollziehen!?

Ja hatte ich schon mal nach einem Update, da war noch das
alte ~/.mozilla der german-version irgendwie drunter.
Probiere mal mv ~/.mozilla ~.~.mozillaOLD
Allerdings musst Du Mozilla dann neu einrichten.
Ein paar Einstellungen holt er sich eventuell auch
noch aus ~/.netscape. Mein 0.94 läuft spitzenmässig,
Javascript und DHTML ist aber noch nicht besonders gut.

Gruss Uwe