Re: [Debian] Suche neuen mail client

On Wed, 19 Sep 2001 18:07:51 +0200
Joerg Plate <plate@psyche.kn-bremen.de> wrote:

> if self.MHz < 10 then
>   client = "telnet"
> elsif self.MHz < 600
>   client = "mutt"
> else
>   client = "gnus + xemacs"
> end

Also das mit Gnus kann ich so nicht stehen lassen. ;-)

Ich verwende Gnus mit Emacs und XEmacs sowohl unter Linux als auch unter
Windoze. Als CPU kommt ein Pentium 166MMX und ein Celeren 400 zum Einsatz.
Und es geht gut. Das einzige, was ist nicht 100% probiert habe, ist der
verzicht auf einen lokalen MTA. Aus dem Grund läuft hier _noch_ Sylpheed.

--
Joerg Desch