[Debian] gcc problem

Hai

Ich habe das Problem dass beim Aufruf des gcc
folgende Fehlermeldung auftritt.

Das programm ist ein einfaches "Hello World" ;)

doerni@edgar:~/prog/c/cpp$ gcc mt.C
mt.C: In method `int punkt::getpunkt()':
mt.C:32: `cout' undeclared (first use this function)
mt.C:32: (Each undeclared identifier is reported only once
mt.C:32: for each function it appears in.)
mt.C:32: parse error before `;'
mt.C: In function `int main(...)':
mt.C:42: parse error before `.'

Potato mit auszügen aus testing.
(Haputsächlich um den Kernel 2.4 nutzen zu können.

gcc-2.95 aus testing inclusive aller depencies

Die Fehlermeldung ist ja ein Linkerproblem.
Nun scheint es ja so, dass irgendeine library nicht die
passende ist.
Dazu die Frage nun:
a) Welche Lib beinhaltet die cout-funktion ?
	ich habe sie mit ldd und consorten noch nicht gefunden
b) Oder gibt es noch irgendwelche depencies die nicht aufgelöst sind.
	Was sich aber wahrscheinlich durch die beantwortung der ersten
	Frage lösen liesse.

(Hätt ich nur nicht auf testing aufgestockt..... grmllll)

Jochen D.