[Debian] Mausproblem nach Plattencrash

Hallo,

nach einem Problem mit einer Festplatte (Root Partition), habe ich ein
Problem mit der Maus. Komischerweise nur unter X11.

Folgende Konfiguration (die auch noch unveraendert ist):

        gpm mit repeater Mode raw und Protokoll IMPS/2

        XFree86 mit /dev/mouse (ist ein Link auf /dev/gpmdata) und
        Protokoll IMPS/2

Die Maus funktioniert auf der Konsole einwandfrei (mit gpm), unter X
bewegt sie sich minimal, wenn man die Maus viel bewegt. Der Mauszeiger
bewegt sich also fast garnicht und es sieht auch nicht so aus, als ob
Bewegungsrichtung des Mauszeigers (der sich wirklich fast garnicht
bewegt) und Bewegungsrichtung der Maus viel miteinander zu tun haetten.

Wie gesagt, es gab ein Problem mit einigen Filesystemen, die inzwischen
behoben wurden. Alle Pakete, die zu XFree86 und gpm gehoeren, wurden neu
installiert. Die Konfiguration ist unveraendert.

Jetzt suche ich nach dem Schuldigen und habe keine Ahnung, wo ich jetzt
suchen kann.

Any Hints? Waere fuer alle hilfreichen Antworten dankbar.

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me!