[Debian] Konfiguration Apache

Hy *

Ich habe hier immer wieder das Problem, ich kommentiere benoetigte Module
in der ApacheKonfig aus, und beim naechsten Apacheconfig sind die wieder
auskommentiert. Gibt es eine moeglichkeit, irgendwo festzulegen, welche
Module standartmaessig benoetigt werden??

--
MFG

Robert Einsle
BNA Technik, Postmaster

fuer eine EDV-Abteilung" an einen Waffenschrank denken?<<
(Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc)